Captive im Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93745 Teilen

Der in Hallwil wohnhafte Schweizer Rapper Captive (Bürgerlich: Andy Zacchia) sitzt seit heute im Bezirksgefängnis in Zofingen. Er wurde vor einigen Wochen erneut mit großen Mengen Betäubungsmitteln erwischt. Anders als bei den anderen Untersuchungen konnte man Ihm diesmal den mehrfachen Handel nachweisen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wie lange er sitzen muss. Dies wird erst bekannt, sobald alle Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen sind. Bis dahin verbringt er die Zeit in einer Einzelzelle in der JVA Zofingen. Sollte das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft ein Freiheitsentzug von mehreren Monaten vorsehen, wird er in den Normalvollzug in die JVA Lenzburg verlegt, da das Bezirksgefängnis Zofingen so gut wie Komplett ausgelastet ist. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Kaution in Höhe von 7.500 CHF angeordnet.
Blick.ch hat Ihn vor der JVA Zofingen getroffen und konnte Ihm noch einige Fragen stellen.

Blick: "Andy, Du wirst nun auf unbestimmte Zeit ins Gefängnis gehen, wie fühlst Du Dich?"

Andy: "Ich fühle mich Scheiße. Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen wird, oder wann ich wieder frei sein werde."

Blick: "Trotzdem Du nun schon öfter vor Gericht und auch schon in Untersuchungshaft warst, kamst Du immer wieder in Kontakt mit Betäubungsmitteln, wieso?"

Andy: "Geld, es dreht sich immer ums Geld. Ich habe viele Schulden, und mit Drogen kann man nun mal schnell und einfach viel Geld machen."

Blick: "Wie wird es für Dich nun weiter gehen?"

Andy: "Mir ist nur wichtig, dass ich bis zum 09.12.2018 wieder draußen bin, denn da findet unser großer Auftritt in Zürich statt. Aber ich habe ja meinen Bruder Kaysic (Bürgerlich: Simon Nievergelt), ich vertraue darauf, dass er meine Kaution bezahlen wird und mich da raus holt." *lacht*

Bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind, kann es noch eine ganze Weile dauern. Wie lange er im Gefängnis sitzt, ist im Moment unklar und schwer zu sagen. Er hat bereits ein Geständnis abgegeben, jetzt bleibt der Termin für die Gerichtsverhandlung abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty