Ehemaliger Weltfußballer im Visier?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8266 Teilen

Er ist seit 2 Jahren im Ruhestand und genießt das Leben nach der Karriere. Partys, Wilde Touren in Afrika und Investitionen sind nur wenige der vielen Schlagzeilen, die **11 verursacht hat. Eine Verletzung warf ihn aus der Bahn jedoch kämpfte er sich seitdem Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute zurück. Sein Vorbild? Cristiano Ronaldo. Er ist schnell, hat einen wuchtigen Schuss und ein unnachahmliches Dribbling. Mit seinen sehr geschickten Füßen, schlägt er DIE perfekten Flanken für FK9. Insgesamt wurde er zu einem hobbykicker, hat nebenbei gekickt um sich auf sein Abitur zu konzentrieren. Doch vor 3 Wochen hat er eine Nachricht bekommen, die alles verändert hat. Tuttosport, Bild oder Transfermarkt haben schon darüber berichtet, es geht um ein Millionen Angebot. Tus Griesheim hat im Sommer 2018 in FK9 investiert, dessen Bezahlung sich langsam ausgezahlt macht. Unzählige Trainingstore und 2 Tore in 4 spielen. Doch auch 2017 verpflichteten sie schon LB8, der bei TuS schon alle Rollen gespielt hat, um seinem Team zu helfen. Doch damit ist nicht. Ausgerechnet dieser LB8 hat FK9 zum TuS gelockt. Handgeld? Zwei Döner. LB8 und FK9 tun jetzt jedoch alles, um XX11 für sich zu gewinnen. Es sind hartnäckige Verhandlungen, er ist sich angeblich nicht sicher, doch Quellen verraten, er habe schon Fußballschuhe von seinem Sponsor Puma bekommen. Wie auch immer TuS Griesheim möchte nach Jahren der Misserfolge langsam wieder ein schlagfertiges Team zusammen stellen. Mit FK9 und möglicherweise XX11, wurden die weichen für eine erfolgreiche Saison gestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty