Er saß im weißen Bentley – Schüsse auf Jungen Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58157 Teilen

Blutige Schießerei in Porz:
Ein junger Mann (21) wurde von mehreren Kugeln getroffen. Täter flüchtig.
Köln. In der Nacht zu Montag ist es zu einer blutigen Schießerei gekommen. Ein 21 Jahre junger Mann wurde angeschossen und schwer verletzt. Sanitäter versorgten das Opfer, sie brachten den Verletzten ins AK St. Georg, wo er notoperiert wurde. „Die Schüsse fielen am Sonntag um kurz vor Mitternacht auf dem Millerntorplatz“, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Es handele sich um eine Tat im Rotlichtmilieu.


Schüsse an der Ampel

Bei dem Opfer handelt es sich nach Abendblatt-Informationen um Kerem K., ein hochrangiges Mitglied der verbotenen Hells Angels. Er soll allein in seinem weißen Bentley gesessen haben als die Schüsse fielen. Der Wagen hielt an der Ampel an der Budapester Straße/Millerntor. Ein weiteres Fahrzeug kam neben dem Hells-Angel-Boss zum Stehen – dann eröffneten die Täter das Feuer.

Soko Rocker ermittelt

Zeugen sprachen von mehreren Schüssen, die sie gehört haben. Angeblich soll der Hells Angel-Boss von bis zu fünf Kugeln getroffen worden sein. Der oder die Täter konnten flüchten. Die Polizei fahndete zunächst erfolglos nach ihnen. Die Hintergründe der Tat waren noch unklar. Die Ermittlungen führe die Abteilung für Milieukriminalität im Landeskriminalamt, zu der auch die Soko Rocker gehört, so der Polizeisprecher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty