Impressionen zum Limassol Auswärtsspiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19370 Teilen

Achtung: Alles was hier drin geschrieben wurde ist vielleicht so vorgefallen, aber die Wahrscheinlichkeit das es so vorgefallen ist, ist sehr sehr hoch.
Donnerstag, endlich Donnerstag! Oder vielleicht auch Euro League Tag für uns. Und 2 junge Männer haben sich doch tatsächlich auf den Weg nach Zypern gemacht. Schmusetiger und Junior hatten das nötige Kleingeld um sich aufzumachen. Der Flug ging von Köln aus, und kaum am Flughafen angekommen, hat es der Junior nicht ausgehalten und urinierte erstmal gemütlich vorm Check-In Schalter. Natürlich konnte ihn niemand was abhaben, denn nach der deutlichen Ansage "Ich bin Frankfurter du Hurensohn!" haben die Kölner Sicherheitsleute eingesehen, dass da nichts zu machen ist. Frankfurt ist die Macht! Kaum im Flieger angekommen, holte Brenner erstmal seinen Plüschtiger zum schmusen. Denn ohne schmusen ist schlafen für ihn sehr schwer geworden. Junior dachte erst gar nicht an Schlaf. Nach 4 Bier und einer lautstarken Beschwerde darüber, dass kein Pfeffi im Flieger vorrätig ist, gaben ihn die Stewardess sehr günstig Bacardi Sprite, denn er ist Frankfurter und hat Dorscht. Nach der Ankunft mit einem Ouzoempfang, zogen die 2 los. Junior war nach 6 Bier und gefühlt ein dutzend Bacardi Cola natürlich topfit und sang in Langhans Manier ein Frankfurter Kracher nach dem anderen los. Hurra hurra die Frankfurter sind da! Auch Marc sah nach dem 2. Kakao ein, dass ein kühles doch die Stimmung hebt und so pumpte dieser 6 Bier innerhalb von 30 Minuten und war richtig gut gelaunt. Chapeau Roter Baron. Nach dem Vorhaben, ein paar Zyprioten zu jagen, dass natürlich sang und klanglos scheiterte, gingen die beiden geschwind ins Stadion. Eine Stimmung wie aus dem Lehrbuch erwartete die beiden. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Souveräner Sieg, ein Schiedsrichter der eine Pfeife ist wie Langhans und SECHZEHNTELFINALE!!!
Auf dem Rückweg fiel Marc auf, dass seine Plüschtiger verschwunden war. Dies war in zweierlei Hinsicht tragisch, da er deswegen nicht nur kein Schlaf finden konnte, sondern auch da es ein Geschenk seiner spanischen Schönheit war. Das gibt Ärger.
Aber egal, wir sind weiter, Junior trank natürlich noch fröhlich weiter während Brenner vor sich hinschmollte.
Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty