Easy Riders Band Revival - bis auf den letzten Platz ausverkauft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17167 Teilen

Lange haben die Fans darauf gewartet, vergangenen Samstag war es endlich soweit. Die Easy Riders Band , die sich im Jahr 1990 nach einem Disput getrennt hat, stand beim diesjährigen Kölner Maifest endlich wieder zusammen auf der Bühne. Nicht nur die Zuschauer feierten das Revival der Band, die vor allem in den 80-er Jahren für Furore sorgten, sondern auch Frontsänger Florencio del Rosario war begeistert nach dem Auftritt. "Es ist schön, dass wir den Zauber der vergangenen Tage noch einmal aufleben lassen konnten und dass uns die Zuschauer so herzlich empfangen haben, meinte ein sichtlich beeindruckter del Rosario.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty