Freiheitsentzug wegen Verstoß gegen Datenschutz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68014 Teilen

Rücksichtsloses Verhalten im Bereich Social Media kann zu ernsthaften Problem führen. Das wird in kürzerster Zeit auch ein weiterer Jugendlicher zu spüren bekommen, da er gegen die Datenschutzrechte verstoßen hat. Am Sonntag, dem 04.November 2018 gegen 12 Uhr, so berichteten Anwohner der Polizei Gemeinde Traunstein, filmte ein Jugendlicher aus den Fenster eines Wohnhauses einen Musikantenzug, der im Ort Teisendorf zu besuch war. Dabei, so meldete die Zeugin der Polizei, gab er Laute schreie von sich. Die Nachbarn fühlten sich gestört. Aber nicht nur das. Als die Musikanten aus derzeit anonymen Quellen, das Videomaterial, welches der Jugendliche im Netz veröffentlichte, zu sehen bekam, erhob der Musikantenverein Siegesdorf bei der Polizei eine Anklage gegen den noch unbekannten Straftäter. Laut Zeugin müsste der junge Mann im Alter zwischen 18 und 21 Jahren liegen. Seine Geischt konnte sie jedoch nicht genau erkennen, da sie ihre Seehilfe nicht zur Hand hatte. "Wenn ich mich nicht komplett täusche, sah der Junge leicht behindert aus", so die Zeugin. Alle Hinweise bitte der Polizei melden. Der Täter hat wohl mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren zu rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty