Mit 120Km/h durch die Stadt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9142 Teilen

Letzten Sonntag wurde die Polizei von einem Raser der etwas anderen Art überrascht.

Als ein paar Polizisten der Polizeiinspektion Mühlhausen, zu später Stunde, eine Geschwindigskeitkontrolle an der Bft Tankstelle an der B247 „Ammersche Landstraße“ durchführte, kam an ihnen ein silberner Kleinwagen vorbeigeschossen.

Die Polizisten vor Ort konnten lediglich die Geschwindigkeit des heranrasenden Pkw herausfinden, diese Betrug 120Km/h und dies innerorts!
Der Fahrer dieses Fahrzeugs ist schon mehrere male negativ aufgefallen doch jedes mal war das Kennzeichen nicht gut genug erkennbar.

Gesucht wird deshalb in Mühlhausen/Thüringen (und Umgebung) nach einem silbernen Opel Corsa mit weißer Aufschrift auf der Frontscheibe.
Kennzeichen ist laut Polizeiangabe unbekannt.
Wenn sich zu der Zeit Zeugen in der Nähe befanden, die den Fahrer und das Kennzeichen erkannt haben, sollen sich diese Personen bei der zuständigen Polizeiinspektion melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty