Gefährliches Mitglied der Hell's Angels kündigt Terroranschlag an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21083 Teilen

Fabian Eberl, oder auch ''Der Brutzler'' genannt, hat am 4.11.2018 ein YouTube-Video mit kontroversen Inhalten veröffentlicht. Unter anderem kündigte er an, in Erlenbach mit weiteren Komplizen der Motorradgang Hell's Angels eine Kirche zu verbrennen. Der 16 jährige Motorradfahrer fiel zuvor schon negativ in seiner Schule auf. So äußerte sich ehemalige Mitschülerin Anna. D: ''Er war eigentlich ja ein ganz schneider Junger Mann, aber dann merkte ich eine gewisse Frauenfeindlichkeit in ihm...''.
In seinem Video Boykottierte er das Christentum und gab viele satanische und kontroverse Ausdrücke von sich, unter anderem: ''Jesus war Moslem, und Moslems sind Scheiße!''.
Das SEK Austria stürmte am selben Tag das Haus seiner Eltern, jedoch war der 16 Jähriger Verbrecher nicht zu finden. Sein Cousin, Tiberius F äußerte sich wie folgt: ''Mensch Eva Bübsch! Das liegt am Vodka O Konsum mit 5!''.
Es ist zu erwarten, das Fabian Eberl noch auf freiem Fuß mit weiteren Komplizen der Hell's Angels ist. Ein Großeinsatz der Polizei fand heute morgen in Erlenbach statt. Der Landesminister Markus Söder lässt persönlich nach ihm Fahnden.


Reportage Alexus Gneus Kornelius Crassus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty