Horst Seehofer wird vom russischen KGB Agent erschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62594 Teilen

Der CSU Politiker Horst Seehofer wurde gestern um 17:00 Uhr von Artyom Sergerovich, einem Agenten des russischen Geheimdienstes KGB, in der Innenstadt von Nürnberg erschossen. Der Schütze wurde 10 Minuten nach dem Attentat am Leipziger Platz von der Landespolizei Bayern festgenommen. Motive sind derzeit unbekannt. Der President Putin behaupte, er wüsste von der Tat nichts, und dass der Agent schon 2012 aus dem Dienste des KGB entlassen worden ist. Derzeit wird über massive Sanktionen gegen Russland diskutiert, bis näheres über dem Attentat in Erfahrung gebracht worden ist. Das verschärft die Lage zwischen die EU und Russland.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty