9 Tote und 921 Verletzte bei Konzert eines bosnischen Sängers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50954 Teilen

Vor knapp zwei Wochen kam es bei einem Konzert von Zdravko Colic (67, geboren in Sarajevo) zu einem Zwischenfall, bei dem bei einer Massenhysterie 9 Leute tragisch ums Leben kamen. Nun wurden die Umstände geklärt:
Nachdem das Konzert bereits 4 Monate und 26 Tage dauerte, kam Colic zu einer seiner bekanntesten Balladen, "Jedna zima sa Kristinom" und hielt den letzten Buchstaben des Namen "Kristina" sagenhafte 8 Tage und 3 Stunden aus. Während es sich die Konzertbesucher bereits in Zelten mit "Cevape" und "Ayran" gemütlich gemacht hatten, geschah etwas Mysteriöses. Das "A", welches Colic für diese lange Zeit gesungen hatte, verstummte, jedoch blieb es in Form eines Tinnitus in den Ohren fast aller Konzertbesucher weiter bestehen. Nachdem leichte Massenpanik aufkam, eskalierte es, als Colic sagte: "Mislite da smo vec gotovi? Jok! IDEMO!!!"

Dies löste eine solche Hysterie aus, dass die Leute wild durch die Menge rannten, Ballons von der Decke stürzten und die Leute regelrecht auf sich gegenseitig herumtrampelten. Während bereits mehrere Leute in den Massen zu Tode getrampelt wurden, schien sich Colic nicht darum zu kümmern und tanzte mit seiner Band zu "Zivis u oblacima".

Obwohl der Konzertsaal bereits geräumt wurde und bereits eine Klage gegen Zdravko Colic wegen fahrlässiger Tötung läuft, soll dieser angeblich noch immer mit seiner Band im Saal verharren und sein Konzert weiterspielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty