Talfahrt geht weiter - Druck auf Celik wächst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19303 Teilen

Nach einer deftigen Pleite gegen Ssvg Haan , geht die sportliche Talfahrt der Solinger weiter. Durch die letzten beiden Spiele ,erhoffte man sich in dieser Woche einen Dreier. Auch weil zahlreiche Stammkräfte wie Enes Celik, der nach seinem Pfadfinderurlaub , wieder zur Verfügung stand ,im Kader standen. Vor dem Spiel traf die Mannschaft jedoch eine Hiobsbotschaft: Die etatmäßige Nr.1 Bodzek gab seinen Stammplatz freiwillig an seine Vertretung Niklas Wendelken ab. Aus internen Quellen ist zu hören , dass die Gründe dafür im zu hohem Alkoholkonsum am vorherigen Abend liegen.
Trotz dieser Schocknachricht ging die Mannschaft motiviert ins Spiel. Doch nach 1. Minute konnte Trainer Ali Celik seinen Matchplan über den Haufen werfen. Nach einer Bananenflanke von rechts segelte der Ball nach 12 Minuten der Luft in den 16er. Torhüter Niklas Wendelken kam nicht raus und prompt stand es 1:0 für den Gegner. Laut Hürriyet wurde die Torlinie einen Tag vorher mit Kaugummi bearbeitet von den Haanern. 03 ließ die Köpfe nicht hängen und glich kurze Zeit später wieder aus. Dieses Spekatkel ging bis zum 3:3 gut (3 Mal glich 03 einen Rückstand aus).
Dann lief nichts mehr zusammen bei den 03ern. Nachdem Marvin Mohrhagen (wieder mal auffällig geworden weil er mit dem Schiri 35 Minuten diskutierte) , Bahnushan Srikanthan (ebenfalls auffällig durch lautstarke Proteste Richtung Schiri) und Enes Celik (nur die Schuhe waren auffällig), in Spiel gekommen waren sollte die Offensive belebt und das Spiel vorangetrieben werden. Stattdessen waren alle 3 mit anderen Sachen beschäftigt , was komischerweise auch die anderen mit runter zog. Tunahan Celik, Motor der Mannschaft, gelang auch nichts mehr , obwohl er in der Halbzeit 3862 eins gegen eins Duelle für sich entscheiden konnte.
Mustafa Sisman: „Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Am besten wir hören auf.“

Der Mannschaft wird fehlende Einstellung und Einsatz vorgeworfen. Das bestätigten auch die Leute von außen seit Wochen.
Starspieler André Springob: „ich fange an Dienstag wieder an dann wird wieder gezaubert!“

Hoffen wir mal das sich die Aussage bewahrheitet und der Knoten endlich mal platzt bei den 03ern. Es soll ja schließlich nicht nur am Tresen gezaubert werden.

Leider konnten wir Ali Celik für ein kurzes Statement nicht erreichen , da er nach Schlusspfiff sofort die Flucht ergriff.

Wir dürfen gespannt sein , wie sich die Sache in den nächsten Wochen weiterentwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty