Flüchtling der Silvesternacht gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53212 Teilen

Am Freitag morgen in Köln am 2.November ging Herr Soufian ( 16 ) zu einer nahe liegenden Polizeiwache und verriet seinen Kompanen Fahim (17 aber laut Ausweis 2003er). Soufian erzählte den Beamten was er und sein Freund auf der Domplatte in der Silvesternacht betrieben haben. Er sagt, er selbst wollte eigentlich nur da bisschen feiern und seine Nüsse hängen lassen, doch Fahim hatte den Reiz unbedingt etwas mit einem Mädchen anzufangen, doch wie er es nicht anders kennt, redet kein einziges Mädchen mit ihm da er aussieht wie ein Hurensohn und aus Afghanistan kommt. Also kam er auf die Idee, in dem Land welches ihm ein Zuhause anbot, ein bisschen Terror zu verursachen wie Christian P. und Fabrizio C. es vor 16 Jahren an Fahim seine Mutter machten. Nämlich in der Nacht vor 16 Jahren haben Christian P. , Fabrizio C. , Bobby Moore, Pelé, Yashin, Adolf Hitler und Murat A. Die einzigen die nicht beteiligt waren, waren Murat A. und Hitler da Murat das Loch verfehlt hat und Hitler aus welchem Grund auch immer nicht mehr normal gehen konnte. Nachdem fahim von der Nacht erfuhr wollte er Deutschland auch weh tun indem er alle Frauen wie ein richtiger Flüchtling anfasst und pervers anmacht.Er hat es geschafft ein wahrhaftiger Hurensohn zu sein und die Frauen zu belästigen. Doch sein Freund Soufian der ihn vor 12 Jahren vor dem sinken fahims Flüchtlingsboot gerettet hat, hat fahim jetzt verraten. Zum Schluss können wir eine Entwarnung an ganz Deutschland geben, denn der größte Nuttensohn aller Zeiten ist jetzt hinter afghanischen Gittern.
Schöne Grüße ,
Thorben Moritz aka HS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty