Zac Efrons neue Karriere in der Politik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87381 Teilen

Heute wurde bekannt gegeben, dass Zac Efron der neue Präsidentschaftskandidat nach Donald Trup werden will. Uns gegenüber berichtete er "noch schlimmer kann es eh nicht mehr werden, da kann auch so ein dahergelaufener Schauspieler wie ich kandidieren!".
Außerdem meinte er,dass dann wenigstens die Frauen der Staaten was zu gucken hätten und er nicht so ein häßlicher und alter Sack wie der Liebe Donald Trump sei. Bei Efron würde die Jugend sich dann hoffentlich auch wieder für Politik interessieren und ihrem großen Idol nacheifern. Denn er sagte "so wie die Menschen hier aussehen, sollten sie mir auch nacheifern, Sport wäre für manche wirklich eine gute Abwechslung zum ganzen Fastfood". Einen Wähler hätte er auch schon sicher, wie ein Insider berichtet: Channing Tatum seinen langjährigen Fitnesskumpel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty