Tagessprecherin nach Drogenrazzia an Reuterschule festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38195 Teilen

Rauchen, trinken, kiffen - Drogenkonsum gehört bei vielen Schülern zum Alltag. Ein Viertel aller Jugendlichen hat schon einmal Hasschisch geraucht. Unionspolitiker wollen dagegen an Schulen die Polizei einsetzen, doch Experten halten Razzien auf dem Schulhof für gar keine gute Idee.

Aktuelle Ermittelt die Staatsanwaltschaft Kassel gegen eine Tagessprecherin der in Verruf geratenen Reuterschule. Bei einer Rauschgift-Razzia im vergangenen Juni wurden bei besagter Schülerin 7 Kilo Heroin beschlagnahmt.

Die Schülerin aus Alsfeld befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft. Für den Prozess sind zunächst drei Verhandlungstage angesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty