Sexualstraftäter Jonathan. O immernoch nicht gefasst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51688 Teilen

31.10.2018
70565 Stuttgart Fasanenhof


||Oaschnews||/

Guten Abend nahoi!
Heute behandeln wir das Thema : Sexualtraftäter!
Hierfür haben wir einen 12 Jährigen Jungen aus Stuttgart (Fasanenhof) ausgewählt.

Der beschriebene Junge begann mit 9 seine erste Straftat, er betätigte bei der Sonnenfinsternis 2016 den Notstrom-Knopf zum aktivieren der Lampen. (Der Täter erlitt eine Panikattacke als die Sonnenfinsternis eintratt)

INFO : Der Täter hat panische Angst im Dunkeln!
tritt eine Situation hervor indem sich der
Täter in einem dunklem/abgedunkeltem
Raum befindet kann es zur Panikattacke,
Hosenschiss, Hosenpiss und Bewusstlosig-
keit kommen!

Seine Zweite Straftat begann er mit 11!
Er vergewaltigte die 5 Jährige Schwester (Zeynepp Erdemir) seines besten Freundes und Ehemann Berkay fucking Erdemir!
Er lockte sie in einen verlassenen Raum mit 3 LED-Lampen auf voller Stärker und vergewaltigte sie innerhalb 2 Sekunden.


Die Dritte und letzte Straftat begann er am 29.10.2018 gegen 14:00 am Stuttgarter Hauptbahnhof.
Er lockte zuerst einen 37 Jährigen behaarten Syrier in die Bahnhofstoilete (Er lockte in mit Deutschen Pass), als der Syrer in der voll belichteten Toilete ankam merkte er schnell das etwas nicht stimmt, noch bevor Jonathan. O zur Vergewaltigung kam schaltete der Syrier das Licht aus und flüchtete in die Freiheit (Der Täter erlitt hierbei eine Panikattacke, da der dunkle Raum im mächtig zusetzte).
Kurz darauf folgte eine Vergewaltigung in der S-Bahn U6 Gerlingen, er lockte eine 97 Jährige alte Dame mit einem seiner „Probleme“ (vollgekackte Calvin Klein Untehose seines Brudes Benedikt W.)
Die hilfsbereite und nette alte Dame wollte den Tod des kleinen Jonathan Michael Oaschficks verhinden und ihm eine neue Unterhose der Marke Calvin Klein besorgen.
Als sie im Laden angekommen waren lockte der Sexualstraftäter die Dame in die Umkleide (die geöffnet bleiben musste wegen des Lichtes was die alte Dame sehr verwunderte), die Dame zog dem Täter Jonathan. O die Hose herunter und bekam seinen 1,5 cm Nahkampfstachel mit den Worten : Rein in die alte Olga!, in den Mund.
Die alte Dame flüchtete indem sie denn Umkleidevorhang schloss und sich zum Ausgang begab.

Wie können sie sich schützen?

-Meiden sie gut beleuchtete Plätze wie Möbelhäuser (Lampen-Abteilung).
-Meiden sie gute Lockmittel
-Meiden sie nach scheisse stinkenden Geruch
-Meiden sie die Familie Erdemir
-Meiden sie Minecraft Server
-Meiden sie Blickkontakt fall‘s sie diese Person sehen.


Der Täter befindet sich immernoch auf freiem Fuß (Stand 31.10.2018 01:58), fall‘s sie den oben gennanten Täter erblicken, rufen sie die Polizei oder schlagen sie ihn zusammen!

Ihr Oaschnews Team :)
NAHOI

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty