Deutsches PanzerAss wird Ehrenbürger des Deutschen Reiches

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4280 Teilen

Das legendäre Deutsche PanzerAss Tim Malte von Weiß wird zum Ehrenbürger des Deutschen Reiches ernannt.

von Weiß so wörtlich: „Es ist mir eine große Ehre. Aber ich habe mir meine Pflicht getan und meinem Vaterland gedient. Dies ist meine wertvollste Auszeichnung neben dem Eisernen Ritterkreuz im Goldenen Eichenlaub. Wir sollten stolz auf unser Vaterland sein. Einigkeit, Recht, Freiheit.“

Tim Malte von Weiß hat insgesamt auf seinem Tiger II H Ausf. B „Königstiger“ 688 freundliche Feind Panzer vernichtet und geht mit seiner Tapferen und Loyalen Besatzung in die Geschichte ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty