Schießerei: Groß Familien kriege auch in NRW - zwei Verdächtige in den Libanon geflohen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18016 Teilen

Bad Oeynhausen. Die Polizei sucht nach der Schießerei in Bad Oeynhausener weiter nach einem Haupt Täter 31-jährigen Tatverdächtigen aus den jnoub Libanon Ali.A Großfamilie. Der Mann ist offenbar weiter flüchtig.

Vier weitere mit Haftbefehl gesuchte Verdächtige, die am Freitag bei drei Hausdurchsuchungen in Bad Oeynhausen verhaftet wurden, bleiben jedoch in Haft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen versuchten Mord vor.

In der Nacht zu Montag , 28. Oktober, hatte eine größere Gruppe Männer offenbar Drogen, Waffen, Geld Wäscherei,auf großen Stil gehandelt. Es kamen zu leichte auseinander Setzungen sehe ( Video) wie auf dem Video zu sehen hat der Kopf der Bande Ali.A aus Bad Oeynhausen eine Schusswaffe gezogen und 4 Schüsse abgelassen Richtung Bauch des Opfers. Der Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. zu denn Opfer handelt es sich zu einer auch großen türkischen Famile zu.

Es handelt sich um Macht Krieg wer ist der stärkere wer hat mehr rum mehr Geld mehr Stärke auf denn Straßen.

Zu denn Täter Ali.A gebürtig aus dem Libanon, saß 2013 dreiJahre im Gefängnis wegen Waffen handeln und Menschen handeln im Kölner Gefängnis.

Am Sonntag schließlich stürmen Polizisten, darunter auch ein schwer bewaffnetes Spezialeinsatzkommando, eine Wohnung und eine Shisha bar im Minden. Mohmad 35-jähriger Mann, Mitglied eines bekannten Clans, wird festgenommen. Mit der Schießerei vom Wochenende sollen die nichts zutun haben. In der Wohnung von Ali.A aus Bad Oeynhausen finden die Ermittler 350000€ BAR Geld, illegale Waffen - und scharfe Munition , mehrere ausweiße, Führerscheine auf verschwinde Namen
, von wo das ganze BAR GELD antworte Ali.A " willst du etwas davon haben du lutscher "

Ali.A wurde von vier Anwälte aus dem Polizei Revier raus geholt ,ob es Kaution hinterlegt worden ist oder unter dem Tisch Sachen geklärt worden sind ist noch unklar.

Seine zwei partner Sind immer noch in der Untersuchungshaft .

Die Mordkommission Bielefeld ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty