Passagierflugzeug nach Start bei Accra abgestürzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61000 Teilen

Ein Passagierflugzeug der niederländischen Fluggesellschaft KLM ist vor der Küste von Accra ins Meer gestürzt. Behördenangaben zufolge waren 188 Menschen an Bord. Das Flugzeug war auf dem Weg nach Amsterdam.

Nach Angaben des ghanaischen Verkehrsministeriums und der Katastrophenschutzbehörde ist die zuvor als vermisst gemeldete Passagiermaschine der niederländschen Fluggesellschaft KLM abgestürzt. Es sei unklar, ob jemand den Absturz überlebt habe. 

An der entsprechenden Stelle vor der Küste von Accra seien Trümmer im Meer gefunden worden. Ein Sprecher der Rettungsdienste sagte: "Wir haben Rettungswesten, Handys und Flugzeugteile entdeckt." Er twitterte Fotos und ein Video, auf denen geborgene Gegenstände zu sehen waren. Vermutet werde, dass das Wrack der Maschine nun in einer Tiefe von etwa 35 Metern im Meer liege. 

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty