Leere Gänge bei Tag der offenen Tür - Wer ist Schuld am Debakel?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62139 Teilen

Vorgestern, am 01.02.2019, ereignete sich das größte Debakel in der Schulgeschichte der HAK Bregenz. Der groß angekündigte Tag der offenen Tür war ein glatter reinfall. Nur eine handvoll interessierter Schülern & Eltern trieb sich auf den fast gänzlich leeren Gängen herum.

Nachdem der Schock etwas verdaut wurde müssen sich die Verantwortlichen nun der unangenehmen Frage stellen wer für diese Katastrophe die Verantwortung trägt. Ganz oben auf dieser Schuldigen-Liste steht natürlich Direktor Hämmerle. Nach den offenen Provokationen an die HAK Feldkirch und Lustenau sahen sich diese zu einer großen Schmutzkampangne gezwungen. Umfragen zufolge sollen sich bis zu 75 aller Interessierter zwei Wochen nach dem Start der Provokationen für eine andere Schule entschieden haben.
Ähnliche schlechte Auswirkungen hatte vermutlich auch der Abgang von HWI-Legende Verena Fastenbauer. Insider Berichten zufolge wollte sie ihren alten Kollegen eins auswischen und versorgte die beiden anderen HAK's regelmäßig mit Material. Der Hackerangriff auf die Hak-Bregenz-Website wäre dank unseren exklusiven Informationen auch auf diese Achse des Bösen zurückzuführen.
An dieser Stelle möchten wir auch nochmal auf unseren Artikel von letzter Woche hinweisen. Unsere Undercover-Reportage mit exklusiven Insider Interviews, welche die katastrophalen Zustände im Hak-Cafe aufdeckte ist der Hak wohl nicht so gut bekommen. Ebenso wenig gut wie den 30 Schülern, die aufgrund einer Lebensmittelvergiftung zu Hause bleiben mussten, das Essen der Kantine.

Unser ganzes Team wird aufjedenfall weiterhin für Sie dran bleiben, damit nichts verborgen bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty