Folgt eine Auferstehung Khashoggis?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17233 Teilen

Nach aufwühlenden Tagen der Unsicherheit um Khashoggis mutmaßlichen Tod, folge nun die Aufklärung. Khashoggi wurde in Deutschland, in der Stadt Bayreuth zuletzt gesichtet. Passanten sind auf ihn aufmerksam geworden, als sie ihn in "klein Venedig Ponte" beim festlichen Speisen mit weiblicher Begleitung gesehen haben.

Die Vermutung steht nahe, das sein Tod bzw. seine Entführung vorgetäuscht worden ist, um eventuell mit seiner heimlichen neuen Liebe durchzubrennen. Wahrscheinlich war die ursprüngliche bevorstehende geplante Ehe, nicht das was Khashoggis Herz begehrte.

Laut geheimen Quellen, konnte seine geplante zukünftige Frau nicht Schwanger werden. Dieses Kriterium brachte Khashoggi zum umdenken und entwickelte einen absurden Fluchtplan.

Zuletzt wurde er im Rotlicht Milieu in Bamberg mit seiner neuen Flamme in vertrauter Zweisamkeit beobachtet. Verwunderlich ist die Tatsache, das der Scheich seine jahrelang ehemals Zukünftige nicht in den Familienbund einschließen wollte, da die Beziehung sehr harmonisch erschien.

Khashoggi sperrte kurz nach seinen Verschwinden alle finanziellen Mittel und ließ so seine Verlassene mit Nichts als Trauer und Sorge stehen.

Nach unseren Recherchen soll es sich bei seiner Neuen um Katharina Wagner handeln. Bestätigungen dafür liefern gefundene Liebessms und aufgenommene Telefonate.

Wie wird Khashoggi mit der Deutschen Mentalität klarkommen und welche weiteren Pläne verfolgt er?
Die Konsequenzen sind noch unbekannt.

Wir wünschen Khashoggi für sein neues Glück nur das aller beste!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty