***The Walking Dead - Negan verlässt die Serie***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10676 Teilen

Jeffrey Dean Morgan, der Darsteller von Negan, in der alt bekannten Serie The Walking Dead, gab nun in einem Interview bekannt, dass er eine tolle Zeit hinter und vor der Kamera hatte, doch hätte er nie erwartet, dass die Quoten seit seinem ersten Auftritt in der 16. Episode der 6. Staffel in einer Tour sinken würden. Er macht sich und seinen Charakter dafür verantwortlich verriet er im Interview :

"Ich wollte die Serie nie zerstören. Es war nie mein Ziel die Serie in den Abgrund zu reißen und um schlimmeres zu verhindern gebe ich nun bekannt, dass ich in der zehnten Staffel nicht mehr zu sehen sein werde. Dennoch hatte ich am Set und mit den Kollegen riesigen Spaß. Die Dreharbeitem sind abgeschlossen und nun brauche ich erstmal meine Ruhe."

Mehr gab er leider nicht bekannt, aber diese Stellungnahme war wohl eindeutig genug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty