Roland Trettl sogar für Skandal bei “The Taste”!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14630 Teilen

Sternekoch Roland Trettl (45) ist nicht länger bei der Kochsendung “The Taste” auf SAT.1 dabei. Trettl verließ die Sendung am vergangenen Donnerstag wutentbrannt. Wegen eines misslungen Löffels wurde der österreichische Kochstar erst verbal ausfallend, anschließend legte er sich mit seinem Konkurrenten Alexander Herrmann (46) an. Trettl schuppst Herrmann beim verlassen des Studios in eine Getränke Bar und fluchte dabei: “ Verpiss dich, du bist kein Koch sondern ein Hamburgerbrater, du dumme Sau, Arschloch”. Trettl schimpfte später via Twitter, dass er der einzige Star am Kochhimmel sein und alle anderen sind nur dumme Arschgeigen und “Süppchenkocher”.

Alexander Herrmann will nun Anzeige erstatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty