Schüler streiken - Klassen sind leer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5614 Teilen

Keiner hat mehr lust auf Schule! Mitlerweise gleicht die Hak Bregenz einer Wüste. Gänge sind leer, Klassenräume unbenützt. Grund dafür war bis vor kurzen jedoch unbekannt.

Nun hat sich ein Schüler über das Massenverschwinden geäußert. "Proxyserver sind schrott und sollten abgeschafft werden!" Gemeint damit, ist der Server, welcher ein freien Zutritt ins Internet beschränk.
Das Streiken soll dazu führen, dass der Proxyserver abgeschafft wird, und jeder freies W-Lan in der Schule hat. Das Problem, welches sich jedoch stellt: Wie sollte man etwas ändern, wenn der Grund des Streikens unbekannt wird.

Nun werden Sitzung diesbezüglich gehalten. Ob die Schüler das bewirken konnen, was sie wollten, steht noch in den Sternen. Klar ist jedoch, der verpasste Unterricht muss nachgeholt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty