Newcomer der Woche!!! Steven Steiner veröffentlicht sein erstes Buch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11596 Teilen

Erst 22 Jahre alt und dennoch veröffentlicht der Hamburger Steven Steiner sein erstes Buch.

Mit dem Titel : " Ein Schuss , Ein Tor - Ein BABY!" erzählt der arbeitslose Steven von seiner Beziehung und die Schwangerschaft mit Freund Jean Le Rick.
Coco Machete, wie sein Künstlername in den sozialen Netzwerk lautet, sagte bei der Pressekonferenz: " Es ist unglaublich! Noch vor 3 Jahren spielte ich um Leben und Tod bei League of Legends und nun werde ich Vater. Ich musste diese Glücksgefühle zu Papier bringen und meiner Familie,Freunden und der ganzen Welt daran teilhaben lassen."

Das Buch ist ab Donnerstag, 25.10.2018 in allen Buchhandlungen verfügbar.
Die gesamten Einnahmen gehen der Hamburger Tafel zu gute,ließ Coco's Manager verlauten.

(c) Jüräääk Meyborg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty