Beim Klauen erwischt: Junge (16) schlägt um sich und beißt Mitarbeiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95134 Teilen

Düsseldorf, wittlaer - Am 25-2-2018 frühen Freitagabend ist ein 16-jähriger Asylbewerber in einem Einkaufszentrum in wittlaer beim Klauen erwischt worden. Bei seinen Fluchtversuchen verletzte er zwei Mitarbeiter leicht.


Ein 16-jähriger,bereits polizeilich bekannter, Jugendlicher hatte in einem Geschäft in der herrmann-schauten-weg straße 22 in wittlaer beim netto marken-Discount , Süßigkeiten und Tabakwaren entwendet und wollte sich, ohne zu bezahlen, aus dem Staub machen.

Als der marokkaner karim arsafi von einem Mitarbeiter des Einkaufszentrums auf den Diebstahl angesprochen wurde, eskalierte die Situation. Der Täter schlug dem Angestellten in den Bauch und und versuchte zu flüchten.

Letztlich konnte der Randalierer nur mit der Hilfe eines Kunden und eines weiteren Mitarbeiters des Hauses überwältigt werden. Der 16-Jährige beruhigte sich zunehmend, weshalb er bis zum Eintreffen der Polizei in ein Büro gerbracht werden sollte.

So weit kam es allerdings nicht. Kurz vor dem Büro biss der Randalierer dann unvermittelt einen Mitarbeiter des Einkaufszentrums in den Arm und wurde wiederum mit Hilfe eines Kunden zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei dort festgehalten. 

Der rabiate Ladendieb verletzte bei seinen Fluchtversuchen zwei Mitarbeiter leicht. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. um den täter soll es sich nach Polizeiangaben um den 16 jährigen marokkaner karim arsafi handeln der in der Wohngemeinschaft der Graf-recke-stiftung in wittlaer verweilt!!!!!. zu dem behauptet er das ein marokkanischer Landsmann von ihm namens soufiane echababi ihn dazu aufgefordert und angestiftet zu haben, aber als die polizei ankam fanden sie keinen soufiane echababi oder sonst wem dort sondern nur ihn!!!.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty