19-jähriger Verdener nach mehreren Tempoüberschreitungen gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89157 Teilen

Der 19-jährige Tim L. ist auf der Flucht. Als die Beamten der Polizeidienststelle Verden mit Unterstützung des SEKs am Sonnabend Mittag die Wohnung des in einem Vorort von Verden ansässigen Kriminellen stürmen wollte, war dieser nicht an seinem Wohnort anzufinden.
Die zuständigen Behörden fahnden jetzt weiter mit Hochdruck nach dem Temposünder, welcher in en vergangenen Wochen mehrmals mit Tempoüberschreitungen von über 150 geblitzt wurde.
Wenn sie den jungen Erwachsenen kennen oder vermutlich in den letzten Tagen gesehen haben, wenden sie sich bitte an die Verdener Polizei. Vermutlich trägt der Flüchtende selbige Kleidung wie auf dem von der Polizei freigegebenen hier angefügten Fahndungsfoto.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty