Gute Nachricht für Diesel-Fahrer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24222 Teilen

Endlich einmal gute Nachrichten für Fahrer gehobener deutscher Diesel-Pkw!
Pkw der Premium-Marken Mercedes, BMW und Audi waren bisher bevorzugte Ziele deutscher und europäischer Diebesbanden. Speziell die dieselgetriebenen SUV wurden oft schon gestohlen, bevor die ersten drei Leasingraten bezahlt waren.
Das hat sich durch den Diesel-Skandal deutlich geändert!
"Was soll ich mit deitsches Dreckschleuder? Kauft mich keiner mehr ab!", sagte uns Nicolai C. aus Bukarest. Sein Berufskollege Antek P. aus Warschau bestätigt: "Steht ganze Halle voll mit dicke Diesel aus Deutschland. Habe ich gestern gegeben fast neue Q7 als Zugabe für zwei Nissan mit Hybridantrieb."
Auch die deutschen Kfz-Versicherer reagierten bereits und werden die Prämienanteile für Diebstahl für die entspr. Modelle ab 01.01.2019 erheblich senken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty