Neues Fussballtalent im Saarland entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9608 Teilen

Heusweiler/Wahlschied. Bei dem Fussballverein SV Holz/Wahlschied aus der Gemeinde Heusweiler, wurde ein absolutes Toptalent des deutschen Nachwuchsfussballs entdeckt. Ben Fahrenholz lautet der Name, des von vielen schon "deutscher CR7" genannten, Toptalents. Scouts sind zufällig auf das Talent des jungen Spielers aufmerksam geworden, als er wider das Verständnis der Experten, in der zweiten Mannschaft der F-Jugend aufgelaufen ist. Auffällig war auch seine Gesichtsbemalunng welcher er an diesem Turnier getragen hatte. Die Experten sind sich einig dass hier ein Talent a la Messi, Ronaldo oder auch Gerd Müller entdeckt wurde. Die beiden Trainer der F-Jugend wurden wegen mangelnder Fussballkenntnis mit sofortiger Wirkung vom Verein suspendiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty