Erste Ü30 Party war ein voller Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35196 Teilen

Vergangenen Samstag fand die erste Ü30 "Elternabend" Party in der Szene Disco Stolperdiele statt. Wir haben mit dem gebuchten DJ Public Dee (38) gesprochen:
Wie geht man an so einen Abend heran?
"Man kann sowas nicht wirklich vorbereiten. Man schaut sich die Gäste an und führt sie dann durch den Abend. So ein Gespür erlernt man in den unzähligen Jahren als DJ"
"Das sie gleich so einschlagen würde", hat Geschäftsführer Willy Schmidt anfangs nicht gedacht.
Viele Gäste kamen das erste mal in die Stolperdiele und waren vollends begeistert. Die Stolperdiele ist auch in der HardTEKK Szene bekannt. Alles im allen bietet die KellerDisco in Dresden Reick ein abwechslungsreiches musikalisches Angebot und zudem noch moderate Eintritts.- und Getränkepreise.


Wir von der Redaktion sagen:
"die Stolperdiele ist immer einen Besuch wert."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty