Trump Supporterin fürchten die Gesundheit ihres Präsidenten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28174 Teilen

Der Allerjüngste ist er ja nicht – aber kerngesund laut seines Hausarztes. Eine junge Frau aus Wisconsin hatte einen merkwürdigen Traum und fürchtet nun die Gesundheit des US-Präsidenten.

Auf Twitter sorgte die 27-jährige Juliet Mason Donnerstagmorgen für Aufruhr. Laut eigener Aussage hat die Amerikanerin einen sechsten Sinn und besitzt auch telepathische Fähigkeiten. Doch Anlass für den Trubel war ihr erster Tweet dieses Tages, den sie an Donald Trump und sämtliche Nachrichtensender gerichtet verfasste: Der Präsident solle umgehend einen Kardiologen aufsuchen, sie habe geträumt, dass er noch diesen Samstag einen Herzstillstand erleiden würde.

Der Tweet machte einen große Runde, aber weniger, weil sich Leute wirklich sorgten. Viele User machten sich über sie lustig. "Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in Physik nicht durchfalle. Darf ich also noch hoffen?" oder "Was soll das Tohuwabohu wegen einer Verrückten? Hört mal, in China ist ein Sack Reis umgefallen!". Juliet Mason ließ sich aber nicht vom Glauben abbringen. Mit "Wir werden sehen, und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!" schloss sie die Konversation und ging nicht weiter auf Antworten ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty