Großer Abschreibebetrug in den 8. Klassen des Sportgymnasiums Neubrandenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13524 Teilen

Ein Skandal erschüttert das Sportgymnasium Neubrandenburg. Im Philosophiekurs der Klassen 8.1 und 8.2 haben Schüler einen großangelegten Betrug begangen. Sie hatten sich Zugriff auf den Laptop ihrer Lehrerin, Frau Hagel, verschafft und waren so schon vorab an die nächste Klassenarbeit samt Lösungen gekommen.

Am Tag der Klassenarbeit schrieben alle Schüler die korrekten Lösungen schließlich von ihren Smartphones ab. Aufgeflogen ist der Betrug nur, weil ein Schüler der Parallelklasse davon Wind bekommen hatte und es der Lehrerin daraufhin erzählte.

Rektorin Knospe will nun persönlich beim nächsten Elternabend erscheinen. Offenbar ist im Gespräch, dass alle Schüler des Philosophiekurses die 8. Klasse zur Strafe wiederholen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty