Weinzierl neuer Trainer auf Schalke?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98440 Teilen

Markus Weinzierl (43, Foto) war kaum da, ist er schon wieder weg. "Nach 25 Minuten stand es bereits 0:3 und ich wusste sofort, das wäre bei meinem Vorgänger Taifun nicht passiert, weil er einfach defensiver aufstellte" so der Ex-Trainer. "Auf meine Anfrage hin auf eine Sondergenehming mit 2 Torhütern zu spielen, verpasste mir die DFL einen Korb. Deshalb möchte ich mit meinem Rücktritt den Weg zurück für Taifun freimachen. Ein Abstieg in die 2. Bundesliga mit 98 Gegentoren sieht einfach besser aus als mit 104". Der gebürtige Straubinger wurde gestern bereits auf der A3 Richtung Gelsenkirchen gesichtet. Vermutlich wird er dort seinen ehemaligen Club übernehmen. Das Potential der "Knappen" durfte auch wesentlich höher sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty