Hosentauschskandal erschüttert die Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38920 Teilen

Innsbruck - 20.10.2018: In den späten Abendstunden am Samtag kam es auf der Buzihütte in Innsbruck zu einem handfesten Skandal. Der Jungeselle Maximilian Bach verweigerte den tradionellen Allgäuer Hosentausch mit einer, von den Freunden ausgewählten, Frau. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung beließ Bach es nur bei einem belanglosen und nüchtern abgehaltenen Gesprächs mit der Frauengruppe. Selbst Angela Merkel zeigt sich erschüttert von den Ereignissen. "Im ersten Moment war ich einfach nur geschockt, als ich von der Nachricht gelesen habe. In meiner ganzen bisherigen Amtszeit ist mir so ein Vorfall nicht untergekommen". Sie werde nun "ein Eilverfahren zur Abschiebung Bachs" einleiten, so Merkel weiter. Unserer Zeitung liegen bereits jetzt Informationen vor, wonach die Hochzeit am Freitag unterbunden werden soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty