Schwerer Tankstellenraub auf Tankstelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78032 Teilen

Am Wochenende ereignete sich gegen 09:11 Uhr Ortszeit ein schwerer Raub auf einer Shell Tankstelle südlich von Niedersachsen. Nachdem 2 Kleinbusse und ein PKW den Rasthof befuhren, turnte einer der Insassen komplett aus der Reihe. Er betrat die Tankstelle mit seinem gerade einmal 18 Jahren und meinte machen zu können was er will. Nach minutenlangem, auffäligem stöbern entschied sich der Täter nun Beute zu machen und griff zu. Anschließend ging er mit der extrem wertvollen Beute ( ein Mars Schokoriegel und ein Heinecken) in Richtung Toilette, wo er das Diebesgut schön auffällig verzehren wollte. Nachdem das Ganze dann aufflog, gab der Täter fast freiwillig seine Personalien raus, als wäre es fast sein Plan gewesen im Knast zu landen. Seine begeisterten Freunde setzten die Fahrt fort, nur der PKW wartete auf dem Rasthof und nahm es in Kauf eine erneute Niederlage von Eintracht Braunscheig live zu verpassen. Nach Stunden langen Diskusionen und Rangeleien durfte nun auch der überaus schlaue Täter die Fahrt fortsetzen. Es ist nur zu hoffen das er aus der Tat gelernt hat und mekrt das es sich für 4Euro nicht lohnt lebenslänglich in den Knast zu gehen. Die Weiterfahrt genoss der Täter Zeugenaussagen zufolge in vollen Zügen und schnorrte sich mit billigem Wein und Tabakwaren durch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty