SAM Musikertreff in Garstedt...mehr als nur ein Dorfkrug!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41575 Teilen

2012 begann die Aufbauphase vom "Alten Spieker" in 21441 Garstedt.
Faßt 13 Jahre schlief dieser Dorfkrug und wurde sanft durch Sann And Mati ( SAM) geweckt!
Eigendlich zum Abriss freigegeben wurde per Handarbeit gebaut und geschufftet Tag und Nacht bis dann 2014 der 1. Kneipenabschnitt mit kleiner Livebühne eröffnet werden konnte.
Musiker & Bands aus der Region betraten und bespielten die "Neue" Bühne...mit nachhältigen Erfolgen.
SAM...Sanni And Mati haben es scheinbar geschafft!!!
Doch dann musste Liedermacher & Musiker "Mati" per Not-Op länger pausieren...aber dann nochmals gemeinsam in die Hände gespuckt mit auch tatkräftiger Unterstützung der regionalen Jugend...wurde dann auch 2017 der Neue Saal fertiggestellt.
Die Saaleröffnung war dann für alle eine Mega Party und auch Überraschung...denn dieser Alte Dorfkrug hat ein ganz besonderes Gesicht bekommen...wenn auch von Außen unscheinbar nicht auf den 1. Blick zu erkennen.
Das SAM unterstützt seit 2014 zahlreiche soziale Projekte, kümmert sich um Nachwuchskünstler, die Flüchtlingshilfe und Wulfsen/Garstedt, unterstützt musikalisch zahlreiche Benefizkonzerte mit befreundeten Musikern...und und und !!!
Nun haben all die Jahre auch deutliche Spuren gesundheitlich gerade auch bei "Mati" hinterlassen...doch sogenannt "sich gehen lassen oder etwa aufgeben ist keine Option.
*Wir machen weiter denn das ist genau das was uns am Leben hält und täglich antreibt* so sagt Mati lächelnd kraftvoll in die Kamera!
Wir wünschen uns nur, ein wenig dazu beitragen zu können...diese Welt etwas sensibler und weicher zu machen mit dem so wie wir sind und mit dem was wir hier anderen vermeindlich vorleben...ergänzt Chefin Sanni!
Eine Frau an Mati´s Seite die kämpft und den Rücken dieses doch kraftaufwendigen Projekts täglich gerne Unterstützt.
*Wir wünschen uns sehr gern das unsere Botschaft weitergereicht wird...und Nein wir haben alles was wir brauchen...wir möchten nur das sich unsere teils harte Arbeit insoweit auszahlt als das wir Kostendeckend die nächsten Jahre weiterhin lächelnd die Türen für alle Menschen offen halten können.
*Wer also dieses Lokal noch nicht kennt...nix wie hin und schau selbst...!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty