Schreibt CeSh die Texte für Kalibo? Alfelder Zeitung recherchiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84448 Teilen

Es ist der 14 September 2018, die Redaktion der Alfelder Zeitung befragen besagte Freunde der zwei Rapper Kalibo und Cesh. Die Freunde erklären uns, woher eigentlich diese kontroversen Texte stammen die Kalibo auf seiner neuesten Ep „Staatsfeind“ von sich gibt. Aus Sicherheitsgründen wollen die besagten Personen anonym bleiben, um mögliche Konflikte aus dem Weg zu gehen.

Laut Aussagen der Freunde soll CeSh für diese Texte verantwortlich sein. Kalibo hingegen steht nur vor seinem Computer und trällert gemütlich „seine“ Texte runter. Kalibo strotzt vor selbst Verherrlichung, Texte wie „ab heute müsst ihr meine Hand küssen“ oder „für euch H*rensöhne gibt es keine Toleranz“ sind nur wenige Beispiele. Ist sowas noch gut zu reden? Ist CeSh der einzige Ghostwriter für Kalibo? Alfelder Zeitung ist der Sache auf der Spur!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty