Duo überfällt mit Schusswaffe Tankstelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84339 Teilen

Zwei Unbekannte haben in Freiburg mit Schusswaffen eine Tankstelle überfallen und ausgeraubt. Anschließend flüchteten die beiden Männer zu Fuß mit mehreren Hundert Euro Beute.
Der erste Täter war etwa 25 bis 35 Jahre alt, hellhäutig, hatte eine normale Statur,war 1,70 Meter groß und 70 bis 80 Kilo schwer. Er trug eine schwarze Wollmütze, einen grauen Schal, dunkelblaue, im Kniebereich zerrissene Jeans und eine schwarze Jacke.

Der zweite Täter soll ebenfalls etwa 25 bis 35 Jahre alt sein, aber von dickerer Statur (rund 100 Kilo). Auch er soll zirka 1,70 Meter groß sein und dunkle bis schwarze längere Haare haben. Er trug eine schwarze dünnere Jacke, eine schwarze Hose ähnlich einer Jogginghose sowie einen grauen Schal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty