Smogalarm,Betrunken und Löcher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29433 Teilen

Backnang(dpa)
In Backnang geht Seltsames vor.
Florian Heiss, ein junger Vater aus Backnang traut seinen Augen kaum, Smogalarm in seiner geliebten Kleinstadt:“Ich werde mich wahrscheinlich einbunkern, meine Kinder und Frau schützen“, sagte er als er hastig im hiesigen Laden Konserven kaufte.
Löcher tauchen auf einmal auf und verschwinden wieder. Als er sich das letzte mal nach draußen wagte, sah er einen betrunkenen Handwerker: “Ich vermute das liegt auch an der Luft.Ich kann mir diese Situationen nicht mehr erklären“. Unser Reporter nahm diese Aussagen sehr ernst.Herr Heiss ging mit einem zufriedenen Lächeln und einem „Ciao Kumpel“ wieder in sein sicheres Heim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty