Ein Pole aus Oberndorf a.N. schläft 2 Jahreszeiten durch. Geweckt wurde er von einem Gerichtsvollzieher, da über ein halbes Jahr die Mieten ausblieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11471 Teilen

Bärenstarke Leistung, ein Pole aus Oberndorf a.N. schläft fast ein halbes Jahr am Stück durch.

Er hatte lediglich vergessen seinen Wecker zu stellen.

Der Grund für seinen Schlafmarton war, er wollte sich ein gemütliches Wochenende gönnen.

Geweckt wurde der Polnische Schlafbär durch einen Gerichtsvollzieher. Da die Monatsmieten ausfielen.

Eine gute Sache hat diese Aktion für den Polen, er hat sich ein Rekord im gunisse Buch gesichert und kann sein Ertrag für ein Eigentum nutzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty