Krieg in der Unterwelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12186 Teilen

Blutige Weihnacht, oder himmlische Ruhe?

Diese Frage stellen sich zurzeit tausende in New York City. In den vergangenen Wochen haben immer wieder blutige Übergriffe und regelrecht Hinrichtungen die Ruhe der Stadt erschüttert. Das man nicht nur in der Nacht Schüsse in unserer Stadt vernimmt, daran haben sich schon alle gewöhnt. Doch diese Kriegsführung, welcher die gezielten Übergriffe gleich kommen, schockiert nicht nur die Einwohner der Stadt, sondern auch die Gesetzeshüter. Unter der hand munkelt man, dass eine alte Fehde zwischen den Unterweltbossen, zu einer neuen heißen Flamme entfacht wurde. Der Masseria-Clan ist, wie sollte es auch sonst sein, involviert. Sind wir doch ehrlich, wo sollte der Ärger auch sonst her rühren. Wie schon vor Jahren, so scheint es auch jetzt mit dieser Familie im engen Zusammenhang zu stehen, kann man nur hoffen dass die Polizei baldigst in aller Form diesem ein Ende setzt! Und doch bleibt die Frage bestehen. Können wir uns auf eine himmlisch ruhige Zeit freuen oder müssen wir mit einem blutigen Massaker in einer friedvollen Nacht rechnen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty