Florian Glatz zukünftig für Ferrari?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15708 Teilen

Laut einer italienischen Zeitschrift soll wohlmöglich Florian Glatz in naher Zukunft einen Vertrag mit Ferrari aushandeln.
Der deutsche F1 Pilot soll demnach sowohl die Fans als auch die Ferrari Abteilung sehr überzeugen. Er wird als ,,der nächste Michael Schumacher" bezeichnet den die Ferrari Fans schon lange wünschten, nachdem Vettel diese Rolle nicht einehmen konnte.
Wir müssen uns jedoch gedulden, da nichts veröffentlich wurde und sowohl die Ferrari Abteilung als auch Florian Glatz sich nicht zu dieser Aussage äußern.
Aber wir können davon ausgehen, dass es demnächst auch öffentlich steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty