Nach Streit mit Ehefrau Melania - Trump macht Merkel Heiratsantrag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49028 Teilen

18.10.2018

Nach einem Streit mit seiner Ehefrau am vergangenen Montag, bei dem im Weißen Haus die Fetzen flogen, machte Donald Trump (72) heute Mittag auf einem kurzfristigen Treffen im Europarat in Brüssel Bundeskanzlerin Angela Merkel (64) einen Heiratsantrag vor der Anwesenheit französischer Journalisten. Das geht aus einer Meldung der französischen Zeitung "Le Menteur" hervor.

Während sich das Präsidentenpaar am Montag im Oval Office des Weißen Hauses zoffte, erwähnte Melania Trump (48) im Beisein von Trumps Mitarbeitern, dass sie die nun endgültig die Scheidung einreichen wolle. Trump verließ darauf mit hochrotem Kopf das Oval Office unter der äußerst arroganten Bemerkung, dass es auf der Welt bessere Kaliber von Frauen gäbe, die er jederzeit haben könne. Melania packte darauf ihre Sachen und ließ sich von ihrem Chauffeur zum Flughafen fahren. Wohin ihre Reise ging, verriet sie allerdings den Paparazzis nicht, die am Flughafen Fotos von ihr machen wollten, bevor ihre Bodyguards sie energisch zur Seite drängten.

Bei dem Treffen heute in Brüssel, bei dem die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den USA und der EU diskutiert wurde, ergriff Donald Trump plötzlich die Hand von Angela Merkel und sagte zu ihr "You're so cute and smart, Angela". Die Bundeskanzlerin errötete leicht und quittierte seine Aussage mit einem verlegenen Lächeln. Als er sie darauf fragte, ob sie sich vorstellen könne, seine neue Frau an seiner Seite zu werden, reagierte Merkel zunächst perplex, da sie offensichtlich mit so einer Frage nicht rechnete. Deshalb hakte sie noch einmal nach und fragte Trump, ob er es ernst meine oder ob es wieder eine seiner makabren Anspielungen sei. "No", entgegnete Trump "It's not a joke. I mean it very seriously."

Die Bundeskanzlerin meinte darauf, dass es schön wäre, wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, da sie und ihr Lebenspartner Joachim Sauer (67) sich kürzlich erst getrennt hatten, auch wenn es ein Mann auf politischer Augenhöhe wäre, der mehr mit seinen Eskapaden glänzen würde als mit seinem politischen Handeln.

Ob Angela Merkel es ernst meinte oder sich einen Scherz erlaubte, werden wir wohl in Zukunft sehen.

Aus dem französischen übersetzt von Reinhard Conteur
Quelle: Politische Tagesnachrichten.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty