Auch ER hat es in die Liste der wenigen geschafft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85919 Teilen

3 Monate nachdem Abdülkerim B. (23) sich bei der Automobilgruppe Dirkes GmbH beworben hatte, spricht er nun vor der Kamera. Am Mittwoch Abend empfang er unsere Journalisten von der Bild und gab bekannt das F. Sybertz es offiziell in seine Hurensohn-Liste geschafft hat. Er äußerte sich wie folgt: "Abgesehen davon dass dieser Hurensohn mich schon 3 Monate warten lässt, bevorzugt dieser Bastard Almans". Er fügte hinzu: "Ich bin zuversichtlich das kein anderer diese Stelle besetzen kann und kann mit Gewissheit sagen, das ich von meinen Fähgkeiten überzeugt bin".
Wie sich die Lage entwickeln wird ist noch unklar. Gerüchten zufolge sind bei der Einstellung B.`s 2 Aktionäre beteiligt die Abdülkerim sehr nah stehen. Für weitere Infos folgen sie Fake-News.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty