Illegales Straßenrennen verärgert Insassen des Tannenhofes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89138 Teilen

Letzen Freitag , den 12.10.2018 gegen 22:30 fand am Lüttringhausener Tannenhof ein illegales Straßenrennen statt.
Laut Zeugen soll die BMW-Coupé und Volkswagen Fahrer mit einer Geschwindigkeit von über 150kmh in der 30kmh begrenzten Zone rücksichtslos über beide Fahrstreifen gefahren sein.

Beate K. berichtete: „Ich stand sehr unter Schock , da ich mit meinem Hund eine kleine Runde gehen wollte , jedoch drehte ich mich nach dieser Aktion sofort wieder um und ging nachhause , sowas geht garnicht“.

Laut dem lokalen Polizeisprecher soll es nun in Remscheid zu verstärkten Kontrollen und auch strengere Beschlagnahmungen vorgenommen werden. Sie wollen dieser Szene einen Schluss durch die Rechnung ziehen.

Wir bitten alle Zeugen sich bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty