Komplette Klasse 8 des Sportgymnasiums in Neubrandenburg im Unterricht eingeschlafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50562 Teilen

Eigentlich sah alles in Neubrandenburg an diesem Dienstag nach einem ganz normalen Schultag aus. Doch als Frau XX gemeinsam mit einem Journalisten das Zimmer der Klasse 8 betrat, waren sie ziemlich überrascht: alle Schülerinnen und Schüler waren eingeschlafen.

Frau XX: "Dass die Schüler nicht immer aufmerksam sind, das kommt ja öfter mal vor. Aber sowas habe ich ja noch nie erlebt."

Einige Schüler hatten sich sogar Kissen mitgebracht, andere schnarchten im Schlaf. Schulleiterin Knospe will nun zum nächsten Elternabend der Klasse kommen, um dort über das Thema zu sprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty