Dustin Blöß offizielle Einladung zur Playboy Mansion 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58808 Teilen

Dustin Blöß aus Schleswig-Holstein (Fehmarn, Landkirchen) hat offiziell die Einladung zum Dragstar Race 2019 bekommen. Das Rennen soll stattfinden, in Dubai auf der Offizielen Rennstrecke.
Antreten wird er mit der von Ducati gesponserten Panigale 1299.
2018 Hat er sich im Januar erfolgreich qualifiziert, in dem er mit seiner Honda CB125F schon einige Rennen in Hamburg, Berlin oder Stuttgart gewann.
Zum Zeitpuntk des Rennens wird er mit 18 Jahren teilnehmen dürfen und werden laut eigener Aussage: „Ich fühle mich geehrt in so jungen Jahren bereits für mein Land fahren zu dürfen, natürlich werde ich antreten!“

In Deutschland wär es unmöglich mit 18 bereits ein Zweikraftrad mit 1299 Umdrehungen zu fahren da man dafür 21 Jahre alt sein muss bzw. 20. Daher wird er 2020 nicht in Deutschland fahren können auch wenn er sich in Dubai qualifiziert. Dennoch möchte er um jeden Preis mit fahren

Falls er gewinnen sollte wird ihn ein Preisgeld von 12.000€ erwarten

Wir wünschen ihn hierbei alles gute, und viel Glück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty