Steinzeit - Frau K. aus Weißenfels legt die Welt lahm...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21549 Teilen

Nach einer verheerenden Putzaktion im Küchenbereich legte Frau K. aus Weißenfels die Welt lahm und versetzte damit die Weltbevölkerung zurück ins Steinzeitalter.

Doch wie ist es dazu gekommen? Frau K. putze fachmännisch eine Aufputz-Steckdose im Herdbereich ihrer Küche. Im Zuge der Arbeitssicherheit wurde die Sicherung der linken Steckdosenseite herausgenommen. Was niemand wusste: Der entsprechende Steckdosenring war mit dem Flur gekoppelt. Dies führte zu einem sofortigen Ausfall aller lebenserhaltenden Maschinen welche ein Mensch zwingend für das Überleben benötigt. Davon betroffen insbesondere Vodafone-Anschlüsse, ARK und viele weiterer, überlebenswichtige Anwendungen. Auf eine Verbesserung ist derzeit zu warten...!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty