Neue Formel 1 News (Test)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31384 Teilen

Früher oder später wurde es aber auch Zeit, diese Funktion auszubauen. Um Künftig Missverständnisse zu vermeiden und das ganze auch noch authentischer zu gestalten und auch kein LIMIT mehr an Buchstaben zu haben, die man zu einem Bild schreiben will, eignet sich dies doch eigentlich ganz hervorragend dafür!
Ich möchte hierbei betonen, dass es sich um eine nicht reale NEWS-Seite handelt, welche aber finde ich für unser Roleplay F1 hervorragend geeignet ist.
Ihr riecht nach Piss-Schimmel eure Haustierfliegen lieben das.
Sollte alles bezüglich Ansicht und Aufrufen passen, (sprich ihr seht das Foto mit Titel und werdet weitergeleitet, dass ihr diesen Inhalt lesen könnt), dann schickt doch bitte als Antwort ein Daumen-Smiley, damit ich sehe, dass es auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

So gibt's in Zukunft keine Probleme mehr mit Begrenzungen der Beschreibungen, ihr wisst wann es sich um einen Artikel handelt und wann von meinem persönlichen (als Fahrer) getätigten geistigen Dünnschiss. In dem Sinne leckt eure eigene Rosette und beißt euch an deren Haaren fest und bis NAKANDA ihr kleinen Eselgesichtswurstkinder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty