Wir wollen unsere Löwen wieder haben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53006 Teilen

Warum die einstmals beliebten Löwen aus dem Stadtbild verschwunden sind, das weiß niemand so genau in der Stadt Gera. Lag es vielleicht am Ordnungsamt der Stadt und ein paar übereifrigen Schreibtischtätern? Oder gab es gar einen Stadtratsbeschluss?
Fakt ist auf jeden Fall, das die Geraer Löwen ein Blickfang und Touristenmagnet waren. Der Ruf der Bevölkerung, wir wollen unsere Löwen wieder haben wird immer lauter. Eine Anfrage an das Ordnungsamt Gera und der Stadt Gera warum ein Großteil der Löwen aus dem Stadtbild verschwunden ist, wurde schon in Auftrag gegeben. Unsere Redaktion bleibt auf jeden Fall am Thema Geraer Löwen dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty