In der Koblenzer Shisha-Bar Zweite Heimat soll sich der Betreiber an einer 20-jährigen vergangen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24600 Teilen

Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen einen 31-jährigen Mann mit türkischen Migrationshintergrund wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Der Mann ist bereits am vergangenen Sonntag verhaftet aber auch wegen mangelnder Beweislage gegen ihn wieder freigelassen worden. Dies bestätigte uns die Polizei auf Nachfrage. Er steht im dringenden Verdacht, sich in der Nacht zum Sonntag an einer 20-jährigen Frau nach einem Besuch der Bar vergangen zu haben. Das Opfer meldete sich am nächsten Morgen bei der Polizei und gab dort nach Informationen an, dass der Beschuldigte ihr vermutlich K.O.-Tropfen in ein Getränk gab.Dafür spreche, dass sie in ihrer Wohnung mit starken Kopfschmerzen und Erbrechen aufwachte. Außerdem hatte sie Verletzungen am Unterleib. Des Weiteren wurde unsere Redaktion informiert, dass der Beschuldigte in einem Whatsapp-Chat Fotos von ihr im halbnackten Zustand verschickte. Bei der Durchsuchung der Bar wurden persönliche Dinge des Opfers im Keller gefunden. Der einschlägig polizeibekannte Beschuldigte bestreitet die Tat weiterhin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty